Tage der Offenen Tür

eingetragen in: BRP Pressemitteilung 0
BRP - Sei unser Gast auf der INTERMOT

 

Tage Der Offenen Tür: Vom 23. März bis zum 19. April 2015​

Die teilnehmenden Can-Am Spyder Fachhändler laden recht herzlich ein – zu Tage Der Offenen Tür: Vom 23. März bis zum 19. April 2015. Frei nach dem Motto “Du willst ihn – du weisst es nur noch nicht” steht natürlich der neuste Spross der Roadster Familie – der Can-Am Spyder F3 – im Mittelpunkt. Darüberhinaus gibt es aber noch viel mehr zu entdecken …

148X210_FlyerConcess_PO_AT-DE-klein

 

Exklusives Inzahlungnahmeangebot

Nutzen Sie das exklusive Inzahlungsnahmeangebot für Can-Am Kunden. Sichern sie sich als einer der Ersten einen brandneuen Spyder F3 und zusätzlich 1.330 € Eintauschprämie für ihren aktuellen Spyder.

 

Über den Can-Am Spyder Roadster:

BRP (Bombardier Recreational Products) machte den Can-Am Spyder Roadster zu einem globalen Phänomen, der Spyder Roadster wird von BRP-Vertragshändlern heute in mehr als 58 Ländern vertrieben. Mit seiner einzigartigen Y-Architektur – zwei Räder vorne, eins hinten – bietet der Can-Am Spyder Roadster die einzigartige Möglichkeit, die Freiheit des Offenfahrens zu erleben. Die Drei-Speichen-Aluminiumfelgen unterstreichen mit ihrem innovativen Design das Erscheinungsbild des Can-Am Spyder Roadster. Die Stabilität des dreirädrigen Designs und das von BOSCH entwickelte und in der Automobilindustrie bewährte Fahrzeugstabilisierungssystem (VSS) mit ABS, Traktions- und Stabilitätskontrolle geben dem Fahrer – sei er Neuling oder Veteran im Motorsport – ein sicheres Fahrgefühl.

 

Über Bombardier Recreational Products: 

Bombardier Recreational Products Inc. (BRP), ein privat geführtes Unternehmen, ist Marktführer im Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen. Sein Markenportfolio beinhaltet Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote, Johnson und Evinrude Außenbordmotoren, Direkteinspritzungstechnologien wie E-TEC, Can-Am ATVs, Side-by-Side-Fahrzeuge und Roadster, Rotax Motoren und Karts.

 

Quelle:

BRP European Distribution

Chemin de Messidor 5-7
1006 Lausanne

Tel.: + 41 21 318 78 22
Fax: + 41 21 318 78 21

www.brp.com