4. Biker Charity Run West

4. Biker Charity Run West

Wann

05/06/2016    
10:00 - 18:00

Wo

Cafe Hubraum
Kohlfurther Str. 45 , Solingen, Nordrhein-Westfalen, 42651

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Hallo Motorrad- und Spyder-Freunde,

nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr im Cafe Hubraum, wollen wir 2016 das Ganze nochmal toppen und laden euch hiermit zum 4. Biker Charity Run ein.

Über 7000 € konnten wir 2015 als Spende der Schirmherrin des Kindertal Wuppertal überreichen die damit Kinder unterstützen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.Logo-Kindertal

In diesem Jahr hat uns die Fa. Yamaha eine nagelneue MT 03 für unsere Tombola im Wert von 5000 € zur Verfügung gestellt.

Dazu kommt ein Ausstattungspaket der Fa. Polo sowie eine Vielzahl von Sachpreisen unterschiedlicher Hersteller und Zulieferer.

Unsere beliebten und begehrten Chartiy Bären, Halstücher und Button stehen ebenfalls als Spende bereit.

Vor Ort gibt es Aussteller sowie unseren eigentlichen Charity Run (Sternfahrt mit Pressebegleitung)

Für Speisen und Getränke ist ausreichend gesorgt.

Der große Biergarten mit eigenem Strand sorgt für das entsprechende Biker Feeling.

Über 10.000 Besucher/Teilnehmer konnten wir 2015 im Laufe des Tages begrüssen

Die Biker bzw. Teilnehmer sind es die unsere Charity Veranstaltung erst ermöglichen und vielen Kindern ein Lächeln schenken.

Wir wünschen uns freuen wenn Sie auch in diese Jahr über unsere Veranstaltung berichten so dass eine große Anzahl von Bikern/Besuchern ihre Geldbörse öffnen um Kindern zu helfen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

In diesem Jahr freuen wir uns auf den Besuch des Oberbürgermeisters der Stadt Wuppertal und sollte es zeitlich passen die Polizeipräsidentin von Wuppertal.

Wir wünschen euch allen einen guten unfallfreien Start in die Saison und freuen uns euch begrüssen zu dürfen

Danke !

 

Beste Grüsse

Das Orga-Team