4. Forentreffen Spyderfahrer.de -Sauerlandtreffen

4. Forentreffen Spyderfahrer.de -Sauerlandtreffen

Wann

26/06/2015 - 28/06/2015    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Hotel Asten Village
Renauweg 54, Winterberg/Altastenberg, 59955, Sauerland

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Nach erfolgreichem Forentreffen 2014 kommt nun das 4 Forentreffen von Spyderfahrer.de.

Auch diesmal wollen wir wieder ins Sauerland. Wir haben uns für ein anderes Hotel entschieden und wünschen jetzt schon einmal viel Spass.

Wir sehen uns:

Sporthotel Kirchmeier

Renauweg 54
59955 Winterberg/Altastenberg
+49 (0) 29 81 / 80 50

  • 2 Übernachtungen mit halb-pension
  • 1x Teilnahme am Abendbuffet, 1x Grillbuffet

Alle Personen die 2 Übernachtungen gebucht haben und noch buchen werden zahlen 99,00 Euro pro Person (exklusive Kurtaxe a 1,75 Euro pro Tag).
Also keinen Zuschlag für Einzelzimmer.

Eure Buchungen richtet ihr bitte per E-Mail und dem Kennwort “Spyderfahrer” an:

info@hotel-kirchmeier.nl

 

Nähere Infos gibt es wie immer im Forum unter:

http://spyderfahrer.de/forum/index.php/Thread/5711-4-Forentreffen-2015/

 

Wer sich hier über SpyderRyder anmeldet muß sich auch im Hotel ein Zimmer reservieren. Zu dem angegebenem Preis vonn 99,00€ pro Person kommt, wie jedes Jahr, noch eine Startgebühr in Höhe von 10,00€ die aber vor Ort von uns eingesammelt werden.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

Es sind noch 70 von insgesamt 70 Plätzen frei!