5. NRW Stammtisch

5. NRW Stammtisch

Wann

30/05/2015 - 31/05/2015    
19:00 - 0:00

Wo

Zum schwatten Jans
Dorstener Str. 307, Marl, Nordrhein-Westfalen, 45768 , Recklinghausen

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Liebe Spyderisti,

nachdem wir schon drei Stammtische in Herzebrock abgehalten haben, haben wir uns jetzt für einen anderen Ort entschieden. Vielleicht erreichen wir so auch andere Spyderinteressierte, denen der Weg sonst zu weit ist. Der eigentliche Stammtisch findet in der Gaststätte “Zum schwatten Jans“, Dorstener Straße 307, 45768 Marl statt. Einen Tisch habe ich am Samstag, den 30. Mai ab 19:00 Uhr reserviert. Bei Interesse und wenn das Wetter mitspielt, ist eine vorherige Ausfahrt möglich. Ziele könnten die Schlösser im Münsterland, das Schiffshebewerk oder der Baldeneysee in Essen sein.

Also, meldet Euch! Nähere Infos per E-Mail: chrtan@gmx.de

Lieben Gruß,
Christian