Cruiser für tollen Tourenspaß: BRP enthüllt den 2017 Can-Am Spyder F3 Limited
Orlando, Florida, 17. August 2016 – BRP enthüllte auf seinem jährlichen Händlertreffen in Orlando, Florida, seine 2017er Can-Am Spyder Modellpalette. Im Zentrum der Ankündigungen stehen die Can-Am Spyder F3 Modelle, die noch mehr Touringtauglichkeit in die Spyder F3 Familie bringen. BRP kündigt außerdem einen tieferen Einstiegspreis für das Basismodell des Spyder F3 an.
Spyder F3
Mit den diesjährigen Änderungen und Ergänzungen gibt es nun einen Can-Am Spyder F3 für jeden Fahrertypen:
- Der neue Spyder F3 Limited wurde als 2-Sitzer für Exklusivität und Komfort bei langen Touren entworfen.
- Der Spyder F3-T zielt auf Touren-Enthusiasten, die gern Wochenendausflüge unternehmen.
- Der Spyder F3-S, inkl. der neuen Daytona 500 Edition, hat jetzt einen SPORT-Modus für all jene, die gern sportlich fahren und das Hinterrad kontrolliert durchdrehen lassen wollen.
- Das Basismodell Spyder F3 ist das Einstiegsmodell und für alle, die eine großartige sportliche Fahrt zu einem niedrigen Preis wollen.
„Der Can-Am Spyder F3 Limited vervollständigt die Spyder F3 Palette“, sagt Anne Bélec, Senior Vice President Global Brand, Communications and PAC (Parts, Accessories and Clothing) bei BRP. „Zusammen mit seinem verbesserten Komfort, seiner Fahrerfreundlichkeit und den Unterhaltungsmerkmalen vereint er all die Eigenschaften, die den Can-Am Spyder F3 definieren, einschließlich der Tourenfahrtsitzposition, des muskulären Designs und des exklusiven UFit Systems für die kundenspezifische Position der Fußrasten und Lenkstange.“
Als Reaktion auf den Kundenwunsch nach vergrößertem Stauraum bei der Spyder F3 Familie hat der 2017er Can-Am Spyder F3 Limited ein abnehmbares Topcase mit integrierter Rückenlehne. Das Case hat genug Platz für zwei Integralhelme und ist leicht zu entfernen, wodurch vielseitige Möglichkeiten zum Bepacken, abhängig von der Art der Reise, geboten werden. Das Topcase ist für F3-T Besitzer auch als optionales Accessoire erhältlich. Außerdem hat der Spyder F3 Limited viele Komforteigenschaften, hierzu gehören eine automatisch selbstregulierte Luftfederung, beheizbare Griffe und Fußstützen sowie ein kraftvolles 6-Speaker-Audiosystem.
„Die gesamte Can-Am Spyder Palette ist für Menschen entworfen, die ihren Abenteuergeist entfesseln und zugleich die Ausgewogenheit von Leistung und Sicherheit auf der Straße genießen wollen“, sagt Bélec. „Die 2017er Modellreihe ist die Fortsetzung dieses Fokus mit mehreren Modellen, die zu allen Lebensstilen passen, inklusive der neuen Spyder F3 Limited.“
BRP setzt damit seine Erfolgsgeschichte im Cruiser-Bereich fort, da annähernd ein Drittel der Can-Am Spyder F3-Kunden Spyder-Neulinge sind.
Spyder RT
Innerhalb der Voll-Touring-Klasse ist das Flaggschiff, der 2017er Can-Am Spyder RT Limited, nun auch in weiteren Farben erhältlich. Neu sind hier die Farbvarianten Champagner-Metallic und Asphaltgrau-Metallic. Das Modell ist außerdem mit dem Navigationssystem Zumo 590 GPS des Marktführers Garmin ausgestattet.
Über Bombardier Recreational Products:
Bombardier Recreational Products Inc. (BRP) ist Marktführer im Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen. Sein Markenportfolio beinhaltet Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote, Johnson und Evinrude Außenbordmotoren, Direkteinspritzungstechnologien wie E-TEC, Can-Am ATVs, Side-by-Side-Fahrzeuge und Roadster, Rotax Motoren und Karts.
www.brp.com
@BRPNews
Ski-Doo, Lynx, Sea-Doo, Evinrude, Rotax, Can-Am und das BRP-Logo sind Marken von Bombardier Recreational Products Inc. oder seinen verbundenen Unternehmen.
@brp.com
Der 2017 Can-Am Spyder F3 Limited bringt noch mehr Touringtauglichkeit in die Spyder F3 Familie.
Quelle:
BRP Germany GmbH
Lisa Powell, Marketing Advisor
Itterpark 11
40724 Hilden
Tel.: +49 21 03 – 96 06 8 – 18
Fax: + 49 21 03 – 96 06 8 – 33
Email: lisa.powell@brp.com