Hallo Abonnent, 

in dem heutigen Newsletter geht es um folgendeThemen:

1. Wie melde ich mich für Veranstaltungen an?

2. 3. Treffen der Spyderfreunde Süd in Ilshofen

Wie melde ich mich für Veranstaltungen an?

Wie du sicherlich bereits gesehen hast, beinhaltet die Veranstaltungsliste mittlerweile eine beträchtliche Anzahl von Spydertreffen jeglicher Art. Für manche Treffen kann man sich direkt anmelden, andere Listeneinträge dienen lediglich der Information. 

Falls die Option "Buchung" vom Veranstalter freigeschaltet wurde, kannst du dich ohne weitere Registrierung einfach mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse für diese Veranstaltung eintragen. Das ist sicherlich der einfachste Weg, jedoch ergeben sich durch diese Art der Anmeldung einige Einschränkungen, die da wären:

  • Du kannst die Buchung nicht selbst stornieren.
  • Du hast keinen Überblick über deine Buchungshistorie.

Diese "Problemchen" lassen sich jedoch ganz einfach durch die Erstellung eines Benutzerkontos umgehen. Wenn du also jederzeit "Herr über deine Buchungen" sein möchtest, dann lege ich gerne - natürlich völlig unverbindlich und kostenfrei - ein Benutzerkonto für dich an. Dafür genügt eine formlose E-Mail mit folgenden Informationen an webmaster@spyderryder.de:

  • Benutzername - am besten den gleichen wie in einem der Foren
  • Vorname und Nachname
  • E-Mailadresse

Das Benutzerkonto ist wie gesagt kein "Muss". Es erleichtert jedoch die Verwaltung der eigenen Buchungsvorgänge auf SpyderRyder.de ungemein.

3. Treffen der Spyderfreunde Süd in Ilshofen

Hallo Spyder-Freunde,

nachdem auch das zweite Treffen der Spyderfreunde Süddeutschland ein voller Erfolg war, findet dieses im Jahr 2014 erneut statt - dieses Mal aber eine Woche früher, nämlich vom Freitag, 18.07.2014 bis Sonntag, 20.07.2014 (3 Tage/2 Nächte). Die Anzahl der Teilnehmer ist auf max. 60 Personen begrenzt. Die Unterbringung erfolgt, wie in den vergangenen Jahren, in Einzel- oder Doppelzimmer …

Mehr...