Hallo Spyder Kollegen!

eingetragen in: Allgemein 0

Herzlich willkommen auf der neuen Plattform SpyderRyder.de: Dies ist ein Portal für alle Spyderfahrer und die, die es vielleicht einmal werden wollen.

Man könnte sich jetzt fragen: Wer braucht noch eine Internet Seite zum Thema Can-Am Spyder? Es gibt doch in Deutschland bereits zwei große Foren und einige andere Seiten diesbezüglich?!

Eine gute Frage, in der Tat. Um ehrlich zu sein, ich hatte mir diese Frage auch schon mehrfach gestellt. Je mehr ich aber darüber nachgedacht habe, desto mehr Sinn machte es. Auch wenn wir Spyderfahrer schon recht gut organisiert sind, gibt es doch einige Dinge, die sich z.B. in den Foren nicht wirklich gut bewerkstelligen lassen. Ich denke da im Speziellen an die Organisation von größeren Treffen. Ich rede nicht von der spontanen Ausfahrt am Sonntagmorgen, nein es geht mir um die 5-6 wirklich großen Veranstaltung, die sich über das Jahr hinweg verteilen.

Daher soll der Veranstaltungskalender auch der Anfang sein. Den Link dazu findet ihr direkt unter dem großen Slider auf der Startseite. Das Ziel soll es sein, dass jeder, der angemeldet ist, seine Veranstaltung hier veröffentliche kann. Der Veranstalter hat dann die Möglichkeit, die Rahmenbedingen selbst festzulegen. Des Weiteren hat er/sie durch die vorgegebene Anmeldeprozedur immer einen genauen Überblick darüber, wer sich wann mit wie vielen Personen angemeldet hat. Für mich ein ganz klarer Vorteil gegenüber der aktuellen Vorgehensweise via Anmeldethread im Forum.

Schaut’s euch einfach mal an und gebt mir Feedback, was ihr davon haltet. Wenn’s Anklang findet, kann man das Angebot durchaus noch ausbauen. Andererseits, falls es nur ein Hirnfurz meinerseits gewesen sein sollte, dann kann man’s eventuell auch wieder in Tiefen des WorldWideWeb versinken lassen …

Also, bitte hinterlasst Feedback bzgl. meiner Idee!

Viele Grüße,
Euer Barbarossa