Noch mehr Fahrspaß auf drei Rädern — Can-Am On-Road stellt neue Modelle für 2022 vor

eingetragen in: BRP Pressemitteilung 0

DO, AUG 12, 2021 10:22 CET

Valcourt, Quebec, Kanada, 12. August 2021– Die Marke Can-Am On-Road von BRP (TSX: DOO; NASDAQ: DOOO) fährt mit viel Schwung in das Jahr 2022. Hauptantrieb der Marke ist das kontinuierliche Engagement, jedem und jeder unbegrenzten Fahrspaß zu ermöglichen. Der Erfolg gibt BRP recht: Can-Am wächst schneller als jeder andere Hersteller in der Onroad-Branche und erreicht bedeutende Meilensteine, einschließlich beeindruckender Zahlen in Nordamerika:

  • Mehr als 50 % der Can-Am Ryker-Besitzer sind Neueinsteiger auf diesem Markt.
  • 33 % der Can-Am Ryker-Besitzer sind Frauen, was weit über dem Branchendurchschnitt liegt.
  • 49 % der Can-Am Ryker Besitzer stammen aus unterschiedlichen Communitys.
  • Die Can-Am Women-of-On-Road-Gemeinschaft hat mehr als 10.000 „Wind Sisters“.

All diese Fortschritte werden durch eine Reihe von Fahrzeugen vorangetrieben, die auf unterschiedliche Vorlieben und Persönlichkeiten zugeschnitten sind, sowie durch Programme, die auf der Grundlage von Offenheit und Gemeinschaft beruhen.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Straße allen zugänglich zu machen“, sagt Martin Ethier, Global Marketing Director Can-Am On-Road. „Immer mehr Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund entdecken die Freude am Fahren mit außergewöhnlichen Fahrzeugen, und es ist großartig, sie – und alle zukünftigen Can-Am Fahrer aus der ganzen Welt – in unserer Familie leidenschaftlicher Fahrer willkommen zu heißen.“

Das Herzstück ist eine Reihe von dreirädrigen Fahrzeugen, die auf Spaß und Stabilität ausgelegt sind und es Menschen mit unterschiedlichsten Fähigkeiten ermöglichen, den Nervenkitzel des Fahrens zu erleben.

Der Ryker Rally 2022: sportlich auf der Straße

Ein Teil davon ist der brandneue Can-Am Ryker Rally 2022, der für mehr Robustheit und Leistungsfähigkeit umgebaut wurde und für echten Fahrspaß sorgt, egal, auf welcher Art von Straße Sie unterwegs sind. Dieses Spitzenmodell ist vollgepackt mit erstklassigen, rallyeorientierten Merkmalen, die ein berauschendes Allroad-Erlebnis bieten, einschließlich verbesserten Federwegs, erhöhter Bodenfreiheit, überlegenen Fahrzeugschutzes, neuer Sitzoptionen, Rädern und Fußrasten. Jedes dieser Merkmale ist darauf ausgerichtet, Leistung und Komfort zu maximieren. Wenn Sie auf der Suche nach einem unkonventionellen Spaßgaranten sind, ist der Can-Am Ryker Rally die ideale Wahl.

Für diejenigen, die ein vielseitiges, sportliches Fahrzeug mit erstklassiger Ausstattung bevorzugen, wurde der neue Can-Am Ryker Sport entwickelt. Ihn kennzeichnen nach wie vor der erschwingliche Preis und der Fahrkomfort, für den die Can-Am Ryker Reihe bekannt ist. Er verfügt nun zusätzlich über einstellbare Hochleistungsstoßdämpfer, mit denen der Fahrer seine Fahrt abstimmen kann, und einen Max-Mount-Aufbau für Vielseitigkeit bezüglich Beifahrer und Verstaumöglichkeiten. Außerdem hat er einen Tempomat, was eine Premiere für die Can-Am Ryker Produktreihe darstellt.

Der Can-Am Spyder: für endlose Abenteuer

Auf der anderen Seite der Produktreihe finden Sie den neuen Can-Am Spyder F3-S Special Series, der mit hoher Leistung und sportlichem Aussehen aufwartet. Er ist in der neuen Farbe Manta Green erhältlich, mit der sich der Fahrer klar von der Masse abhebt. Außerdem gibt es einen neue Can-Am Spyder F3 Limited Special Series, der mehr Komfort, Bequemlichkeit und ein unverwechselbares sportliches Design bietet. Er verfügt über einen weiterentwickelten Sitz mit Rückenlehne und einen neuen Lenker, was zu mehr Komfort bei längeren Fahrten beiträgt.Für Menschen, die Langstreckenkomfort suchen, gibt es den Can-Am Spyder RT Sea-to-Sky. Er wurde letztes Jahr eingeführt und präsentiert sich für 2022 noch hochwertiger. Es gibt eine neue Rückenlehne für den Fahrer und verstellbare Windabweiser sowie neue Verkleidungen, Räder und Farben, die ins Auge stechen.Um mehr über die komplette 2022 Can-Am On-Road Fahrzeugpalette zu erfahren, einschließlich aller Zubehörteile und Produktspezifikationen, gehen Sie bitte auf www.CanAmOnRoad.com und folgen Sie uns in den sozialen Medien @canamonroad.

Der Can-Am Ryker Rally 2022 ist leistungsfähiger als je zuvor


Bild: BRP

Das Bild finden Sie zum Download am Ende der Meldung.

Über BRP

BRP ist ein global führendes Unternehmen in der Welt der Motorsportfahrzeuge, Antriebssysteme und Boote, das auf über 75 Jahren Erfindungsreichtum und intensiver Kundenorientierung aufbaut. Das Portfolio an branchenführenden und unverwechselbaren Produkten umfasst Schneemobile von Ski-Doo und Lynx, Wasserfahrzeuge von Sea-Doo, On- und Offroad-Fahrzeuge von Can-Am, Boote von Alumacraft, Manitou und Quintrex sowie Rotax Antriebssysteme für Boote und Rotax Motoren für Karts und Sportflugzeuge. BRP vervollständigt die Produktlinien mit einem eigenen Geschäft für Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung, um das Fahrerlebnis zu verbessern. Mit einem Jahresumsatz von 6,0 Milliarden CA$ in über 130 Ländern besteht die internationale Belegschaft aus mehr als 14.500 engagierten und einfallsreichen Mitarbeitern.

www.brp.com
@BRPNews

Ski-Doo, Lynx, Sea-Doo, Can-Am, Rotax, Alumacraft, Manitou, Quintrex, Stacer, Savage, Evinrude und das BRP Logo sind Marken der Bombardier Recreational Products Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.