INTERMOT – Sei unser Gast

eingetragen in: Allgemein 0
BRP - Sei unser Gast auf der INTERMOT

 

Sei unser Gast auf der INTERMOT – Ein spezielle Einladung an die Spyder-Community  

Gewinne eins von hundert Intermot-Ticket-Paketen! Wir laden euch ein zur INTERMOT Köln. Schreibt uns per Mail an spyder_intermot@dr-p.de (Bitte Name, Adresse, eure Spyder-Fahrgestellnummer und euren Wunschtermin Samstag 4.10 oder Sonntag 5.10. angeben) und gewinnt zwei Eintrittskarten für die Intermot plus Ticket für einen exklusiven Spyder-Parkplatz.

Es stehen jeweils 50×2 Eintrittskarten für Samstag und Sonntag zur Verfügung. Die ersten hundert Bewerber bekommen den Zuschlag. Wir freuen uns auf euch!

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

 

Über den Can-Am Spyder Roadster:

BRP (Bombardier Recreational Products) machte den Can-Am Spyder Roadster zu einem globalen Phänomen, der Spyder Roadster wird von BRP-Vertragshändlern heute in mehr als 58 Ländern vertrieben. Mit seiner einzigartigen Y-Architektur – zwei Räder vorne, eins hinten – bietet der Can-Am Spyder Roadster die einzigartige Möglichkeit, die Freiheit des Offenfahrens zu erleben. Die Drei-Speichen-Aluminiumfelgen unterstreichen mit ihrem innovativen Design das Erscheinungsbild des Can-Am Spyder Roadster. Die Stabilität des dreirädrigen Designs und das von BOSCH entwickelte und in der Automobilindustrie bewährte Fahrzeugstabilisierungssystem (VSS) mit ABS, Traktions- und Stabilitätskontrolle geben dem Fahrer – sei er Neuling oder Veteran im Motorsport – ein sicheres Fahrgefühl.

 

Über Bombardier Recreational Products: 

Bombardier Recreational Products Inc. (BRP), ein privat geführtes Unternehmen, ist Marktführer im Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen. Sein Markenportfolio beinhaltet Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote, Johnson und Evinrude Außenbordmotoren, Direkteinspritzungstechnologien wie E-TEC, Can-Am ATVs, Side-by-Side-Fahrzeuge und Roadster, Rotax Motoren und Karts.

 

Quelle:

BRP Germany GmbH
Katrin Wolfsperger,
Marketing Advisor
Itterpark 11
40724 Hilden
Tel.: + 49 21 03 – 96 06 8 – 18
Fax: + 49 21 03 – 96 06 8 – 33
Email: katrin.wolfsperger@brp.com