7. NRW SpyderRyder Stammtisch Freitag 02.08.2019 um 19 Uhr

Wann

02/08/2019    
19:00 - 22:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Restaurant Bürgershof Lintorf
Lintorfer Markt 24, Ratingen, NRW, 40885

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Unser 7. Stammtisch findet in einer neuen Location statt: dem Restaurant Bürgershof in Lintorf.

Bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten, sollte das Wetter nicht „biergartentauglich“ sein, dann ist für uns im Innenbereich entsprechend reserviert.

Parkplätze sind direkt neben dem Restaurant – aber nicht in übermäßiger Anzahl – sollte alles belegt sein, dann sprecht mich bitte kurz an, wir haben dann eine Sonderregelung mit dem Haus,  damit die Spyder trotzdem gut unterkommen.

Die Speisekarte ist auf der Homepage des Restaurants einzusehen.
Dann also bis zum Fr 02.08.2019 – wir freuen uns auf unser nächstes Treffen mit euch.

Gruss Rosi & Chris

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

  • Christian Berger - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Michael Golibrzuch - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Reiner Jutta Richter - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Hans-Werner Peters - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Franz Josef Stinner - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Horst Materne - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Hubert Singendonk - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Klaus Rose - Anzahl gebuchter Plätze: 2
Es sind noch 1 von insgesamt 15 Plätzen frei!

Powered by Events Manager