10. Spydertreffen Süddeutschland in Ilshofen

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Datum/Zeit
Date(s) - 16/07/2021 - 18/07/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Flair Park-Hotel - Ilshofen

E-Mail Adresse des Veranstalters bzw. der Kontaktperson
webmaster@spyderryder.de

Kategorien



Hallo Spyder-Freunde,

das Orga-Team der Spyderfreude Süddeutschland lädt ein zum 10. Spydertreffen Süddeutschland. Für viele unter uns mittlerweile eine feste Größe im Spyder-Veranstaltungskalender. Wie gewohnt findet das Treffen im Flair Park-Hotel Ilshofen statt – am dritten Wochenende im Juli. Die Anzahl der Teilnehmer ist vorerst auf 40 Personen begrenzt. Dieses Kontingent kann ggf. noch angepasst werden.

Die Unterbringung erfolgt, wie in den vergangenen Jahren, in Einzel- oder Doppelzimmer der 4**** Kategorie mit Dusche/WC oder Bad, WC, Fön, Minibar, Radio, SAT- TV, Schreibtisch, Fußbodenheizung u.v.m. inkl. kostenfreier Nutzung des Hallenbades und der Sauna.

Das All Inklusive Arrangement umfasst folgende Leistungen:

  • Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Welcome (Sektempfang und Registrierung vor dem Hotel)
  • Eine Fl. Mineralwasser 0,5 Petit für die Tour
  • Regionales Hohenloher Buffet am Freitag
  • Grillparty (bei schönem Wetter) oder regionales 4-Gang-Genießer Menü (bei schlechtem Wetter)
  • Geführte Spydertour am Samstag
  • Trockenraum, Tiefgaragenstellplatz, Schrauberkoffer & Schrauberecke

Preise:

€ 210,00 pro Pers. im Doppelzimmer / nur 1 Nacht = 110,- €
€ 230,00 im Einzelzimmer / nur 1 Nacht = 120,- €

Das Arrangement wird von den Teilnehmern vor Ort bei Abreise beglichen. Eine kostenfreie Stornierungen ist bis 4 Wochen vor Anreise möglich. Für die rechtzeitige Stornierung ist alleine der Teilnehmer verantwortlich!

Ganz wichtig – die Anmeldung für das 10. Spydertreffen Süddeutschland läuft folgendermaßen ab:

Falls du an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtet, dann melde dich bitte hier dafür an. Einfach das dementsprechende Ticket und die Anzahl der Personen auswählen und buchen. Nach Bestätigung durch den Veranstalter wird dir das Anmeldeformular mit allen nötigen Informationen für die Veranstaltung per E-Mail zugeschickt. Das ausgefüllte Anmeldeformular dann einfach an das Hotel weiterleiten. Mit einer Anzahlung von € 50,- p.P. (für Tagesbesucher und WoMo Anreisende: 50% des Ticketpreises pro Person) wird die Anmeldung dann verbindlich.

Achtung:

Dem aufmerksamen Leser wird vielleicht aufgefallen sein, dass im Jubiläumsjahr kein T-Shirt in der All-Inclusive Liste auftaucht. Das ist der aktuellen Corona-Lage geschuldet. Obwohl nach heutigen Stand das Treffen stattfinden soll, ist das leider keinesfalls in Stein gemeißelt. Daher wurde das T-Shirt aus der Kalkulation genommen. Gerade weil es sich im das 10 jährige Jubiläumhandelt, wollte das Orga-Team nicht gänzlich auf ein T-Shirt verzichten und ist zu folgender Lösung gekommen:

Jeder Teilnehmer kann das T-Shirt vorab bei Spydersyndrom bestellen. Das ist auch der “Haus- und Hoflieferant” für die SpyderForum T-Shirts.

Hinweis zur Bestellung:

Bitte die Bestellung ganz regulär über www.spydersyndrom.de aufgeben: Direkter Link zum Webshop. Es werden Herren- und Damengrößen angeboten! Alles weitere findet ihr dann dort in der jeweiligen Artikelbeschreibung!

Des Weiteren ist zu beachten, dass es sich hier um einen Vorbestellartikel handelt, d.h. die Bestellung wird nicht ad hoc ausgeführt, sondern es werden bis zum 31.05.2021 die eingehenden Bestellungen gesammelt, so dass nach dem Stichtag die Polos en bloc bedruckt werden können – das spart Zeit und Geld. Im Nachgang erhält jeder Einzelne eine Mail mit Rechnung, sowie die Zahlungsinformation.

Das Orga-Team ist sich bewusst, dass das kein normaler Bestellvorgang ist, aber wir leben aktuell auch nicht in normalen Zeiten! Dennoch hofft das Orga-Team auf ganz viele grüne Shirts beim Jubiläumstreffen, damit wir wieder ein prima Gruppenfoto bekommen!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Hohenlohe,

Das Orga-Team

 


Bestätigte Teilnehmer

  • Alexander Kopp - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Petra Grab - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Tobias Mark - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Peter Canters - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Ralph Schwärzer - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Michael De Chiara - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Helmut Weyandt - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Helmut Hengel - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Andreas Arndt - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Sabine Gebhardt - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Dirk Mörtel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Martina Kleifgen - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Theo Meiler - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Astrid Antoni - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Thomas Unterricker - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Gaby Vollmann - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Edeltraut Schlegel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Ralf Oswald - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Stefanie Merkhoffer - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Helmut Metz - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Manfred Weller - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Bernd Göbel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Herbert Otterbein - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Erwin Sachs - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Jörg Fuchs - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Egon Mazek - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Irven-Leroy Krieger - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Andreas Schmidt - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Klaus Weiler - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Hugo Pfister - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Hofmann Hermann - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Karl Rusam - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Lothar Hannemann - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Elke Eid - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Tobias Reichl - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Manfred Popp - Anzahl gebuchter Plätze: 1
Es sind noch 4 von insgesamt 60 Plätzen frei!

Reservierung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.