13. Neujahrstreffen im LK Karlsruhe

13. Neujahrstreffen im LK Karlsruhe

Wann

27/01/2024 - 28/01/2024    
17:00 - 12:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Alter Bahnhof - Malsch
Bahnhofstrasse 2, Malsch, Baden-Württemberg, 76316

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

13. Neujahrstreffen im LK Karlsruhe

Alle Jahre wieder! Auch wenn sich die meisten unserer Dreiräder im Januar noch im wohlverdienten Winterschlaf befinden, so bedeutet das nicht, dass deren Besitzer sich nicht schon in Vorfreude auf die neue Saison 2024 treffen und austauschen können.

Das Neujahrstreffen sollte nichts besonderes sein: Einfach zusammenkommen, etwas leckeres essen & trinken und viele nette Gespräche haben … Und wo und wann soll das Treffen stattfinden?

In der Galerie im Alten Bahnhof in Malsch – Am Samstag, den 27.01.2024, bereits ab 17:00 Uhr

Gleich neben dem Bahnhof gibt es einen großen Park & Ride Parkplatz. Dort sollte genug Platz für alle sein! Da es das Wetter wahrscheinlich nicht zulassen wird, mit dem Dreirad anzureisen, wäre das doch die Gelegenheit, mit Anhang zum Treffen zu kommen. Also, wer möchte, darf gerne auch Partner und/oder Kinder mitbringen.

Wenn ihr dabei sein wollt, reserviert einfach unverbindlich so viele Plätze wie ihr benötigt. Auch wenn ihr als Gruppe anreist wäre es nett, wenn jeder einzeln buchen würde bzw. als Pärchen. Ansonsten möge mir der “Reiseleiter” eine kurze Liste zukommen, damit ich mich etwas vorbereiten kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich die vielen Spyder/Ryker Fahrer aus der Region erneut anmelden würden. Es gibt jedoch bestimmt noch viel mehr Dreiradbegeisterte aus Baden-Württemberg, die ich noch nicht persönlich kennen lernen konnte – über “neue Gesichter” freue ich mich immer besonders. Obwohl die Veranstaltung Neujahrstreffen im LK Karlsruhe heißt, sind ausdrücklich alle Dreirad-Kollegen von Nah und Fern – und natürlich auch die, die es vielleicht erst noch werden wollen – herzlich willkommen! Besucher aus anderen Bundesländern und/oder dem Ausland sind ebenfalls gerne gesehen!

Da es sicherlich wieder einige Leute geben wird, die nach dem Neujahrstreffen nicht mehr nach Hause fahren wollen bzw. können, habe ich wieder eine Unterkunft organisiert: das Hotel auf der Bühn. Das EZ kostet derzeit 72,- Euro, das DZ 104,- – jeweils inkl. Frühstück (Preise ohne Gewähr). Um die Reservierung im Hotel kümmert sich bitte jeder selbst; sie kann per E-Mail oder telefonisch (06:30 – 18:00 Uhr) erfolgen. Bitte bei der Reservierung angeben, dass ihr zum Treffen im Alten Bahnhof kommt.

Ich habe vorerst einen Bedarf von 5 DZ angemeldet. Daher wäre es nett, wenn ihr mir nach erfolgreicher Reservierung kurz Bescheid geben würdet. So kann ich besser abschätzen, ob wir mir der ursprünglichen Planung hin kommen oder ob ich “noch nachlegen” muss.

Ich freue mich schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen …

P.s.: Wer noch Fragen hat, kann mir gerne ein E-Mail schicken: barbarossa@spyderryder.de

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

  • Peter Nagel - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Lothar Hannemann - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Alexander Kopp - Anzahl gebuchter Plätze: 4
  • Helmut Metz - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Petra Grab - Anzahl gebuchter Plätze: 3
  • Jörg Kretzschmar - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Heinz-Juergen Bender - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Peter Bückel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Erwin Sachs - Anzahl gebuchter Plätze: 3
  • Gotthard Walz - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Spyderfreude Südpfalz - Anzahl gebuchter Plätze: 6
Es sind noch 13 von insgesamt 40 Plätzen frei!