15 Jahre Villa Kunterbunt

15 Jahre Villa Kunterbunt

Wann

05/09/2015    
10:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Villa Kunterbunt
Feldstraße 16, Trier, Rheinland-Pfalz, 54290, Saar-Lor-Lux

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

15 Jahre Villa Kunterbunt – Tag der offenen Tür

In diesem Jahr feiert die Villa Kunterbunt in Trier ihr 15 jähriges Bestehen. Also eine perfekte Gelegenheit für uns, den Erlös der Tombola vom 2015er Spyderforum Treffen in der Rhön persönlich an das Team der Villa Kunterbunt zu übergeben. Stattfinden wird die Aktion am Samstag, den 05. September 2015.

Wir möchten alle Teilnehmer des Treffens und Unterstützer einladen, uns an diesem Tag zu begleiten. Da die offizielle Veranstaltung um 10:30 Uhr beginnt, möchten wir uns in diesem Jahr schon etwas früher treffen, nämlich schon bereits um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Burger King vor den Toren Triers (Zurmaiener Straße 146, 54292 Trier). Dann können wir uns von dort aus gemeinsam auf die letzten Kilometern bis zur Villa Kunterbunt machen …

Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr bei der Spendenübergabe in Trier dabei sein möchtet. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Das SF-Admin Team

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

  • Alexander Kopp - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • shrek - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Disc - Anzahl gebuchter Plätze: 1
Es sind noch 17 von insgesamt 20 Plätzen frei!