Allgemeines
Wenn alles glatt geht, dann können wir in diesem Jahr wieder ein ganz normales SpyderForum Treffen abhalten – ganz ohne Corona Beschränkungen! Gerade rechtzeitig; es wäre doch eine Schande gewesen, wenn wir die sechzehnte Ausgabe unseres Treffens nicht standesgemäß hätten begehen können.
Somit planen wir ganz regulär unser 16. SpyderForum Treffen in der Rhön im gewohnten Zeitraum, ab Christ Himmelfahrt
von Donnerstag, den 09. Mai … Sonntag, den 12. Mai 2024
Selbstredend kann man auf eigene Faust bereits früher anreisen oder ein paar Tage dran hängen. Das könnt ihr dann ganz individuell mit dem Grashof abklären.
Startgeld
Da sich das Prozedere aus dem Vorjahr bewährt hat, werden wir das auch im Jahr 2024 beibehalten: Das Startgeld beträgt generell 10 Euro pro Person. Dieser Betrag ist von jedem Teilnehmer umgehend nach der Buchung zu entrichten und ist nicht erstattungsfähig – den Aufnäher 16. SpyderForm Treffen in der Rhön 2024 – gibt es aber auf jeden Fall. Ebenso enthalten im Startgeld ist eine Flasche Wasser und ein kleiner Snack für die Touren.
Wichtig: Nur Teilnehmer, die das Startgeld überwiesen haben bekommen das offizielle Anmeldeformular inkl. Buchungscode. Nur damit ist eine Buchung im Grashof möglich! Wer 4 Wochen nach der Buchung über SpyderRyder.de das Startgeld nicht überwiesen hat, verliert automatisch den gebuchten Platz bzw. die gebuchten Plätze!
Buchung
Die finale Buchung erfolgt ausschließlich über das offizielle Anmeldeformular. Dieses ist nur gültig mit entsprechendem 4-stelligen Buchungscode! Nach Bezahlung des Startgelds bekommt ihr das Formular per E-Mail zugeschickt. Es stehen folgende Varianten zu Auswahl:
- 2- bzw. 3-Tages Arrangement im Doppelzimmer
- 2- bzw. 3-Tages Arrangement im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
- 3-Tages Arrangement im Einzelzimmer
- 3-Tages Arrangement im WoMo
Wichtig: Es gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Landhotels Grashof!
Leistungsumfang
- Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer oder im WoMo
- Regionales Frühstücksbüffet
- 3-Gang Büffet am Donnerstag und Freitag
- 1x Grillbüffet mit regionalen Spezialitäten am Samstagabend
- Grashof “Inklusivleistungen”
- Medien (entfällt bei Wohnwagennutzung)
- Kostenfreies WLAN
- Sat TV mit Sky im Zimmer
- Telefon (ausgehende Anrufe sind kostenpflichtig)
- Tablet auf jedem Zimmer
- Genuss
- Regionales Frühstücksbüffet von 7:00 bis 09:30 Uhr
- Tee und Kaffeestation, frisches Obst und Süßigkeiten von 14:30 bis 17:00 Uhr
- 1 Willkommensgetränk auf dem Zimmer (entfällt bei Wohnwagennutzung)
- Service
- Professionelle Betreuung
- Gastfreundschaft und Herzlichkeit
- Freie Nutzung unserer Landhaussauna inkl. Leihbademantel und Saunatuch
- Medien (entfällt bei Wohnwagennutzung)
Tour(en) während des Treffens
Wir werden diverse Tourenvorschläge erarbeiten und euch diese zur Verfügung stellen. Davon kann sich jeder das Passende aussuchen. Geführte Touren im eigentlichen Sinn werden nicht mehr angeboten, aber es spricht natürlich nichts dagegen, wenn sich eine überschaubare Anzahl von Spyder- oder Rykerfahrern zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen.
Vorläufiger Ablauf
Wie bereits in der Einleitung geschrieben, erstreckt sich das Treffen über vier Tage – von Donnerstag bis Sonntag. Am letzten Tag wird es jedoch keine gemeinsamen Unternehmungen mehr geben:
Donnerstag, 09.05.
- Individuelle Anreise
- Ab 17:00 Uhr Meet & Greet im Landhotel Grashof
- Von 17:30 – 18:30 Uhr Anmeldung der Teilnehmer – Teil 1
- Ab 18:30 Uhr gemeinsames Abendessen im Landhotel Grashof
Freitag, 10.05.
- Ab 07:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Landhotel Grashof
- Von 08:30 – 09:30 Uhr Anmeldung der Teilnehmer – Teil 2
- Tages-Touren
- Von 17:00 – 18:30 Uhr Anmeldung der Teilnehmer – Teil 3
- Ab 18:30 Uhr gemeinsames Abendessen im Landhotel Grashof
Samstag, 11.05.
- Ab 07:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Landhotel Grashof
- Tages-Touren
- Ab 18:30 Uhr gemeinsames Abendessen im Landhotel Grashof
- Anschließend „Aktion für den guten Zweck“
- Zur Abschluss geselliges Beisammensein am Lagerfeuer (bei geeignetem Wetter)
Sonntag, 12.05.
- Ab 07:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Landhotel Grashof
- Verabschiedung und individuelle Abreise
Wir freuen uns schon auf die 16. Auflage des Spyder Forum Treffen …
Euer SF-Admin Team,
Peter & Alex
Hinweis: Falls die gewünschte Buchungsoption nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, dann bitte eine E-Mail an treffen2024@spyderforum.de schicken. Dann können wir ggf. gemeinsam nach einer Lösung suchen …
Buchungen
Die Veranstaltung ist ausgebucht.
Bestätigte Teilnehmer
- Alexander Kopp - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Peter Nagel - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Lothar Hannemann - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Steffen Krüger - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Jonas Krüger - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Sabine Gebhardt - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Christian Berger - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Michael Golibrzuch - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Jan Beckmann - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Michael Haag - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Carsten Fuckert - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Erwin Sachs - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Manfred Popp - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Hugo Pfister - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Petra Grab - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Hans-Dieter Feeken - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Ralph Schwärzer - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Michael D. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Uwe Polster - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Bertram Wachtel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Armin Jammermann - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Doreen Prautzsch - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Roland Antoni - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Helmut Schnabel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Martin Blüggel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Guido Eudenbach- - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Egon Mazek - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Wolfram Frieske - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Volker Schweitzer - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Helmut Eid - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Andreas Arndt - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Armin Kaffer - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Georg Dissel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Dirk Mörtel - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Thomas Unterricker - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Uwe Abendroth - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Jörg Fuchs - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Stefan Müller - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Johannes Hasenau - Anzahl gebuchter Plätze: 2