
Allgemeines
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus! Wie bereits in den Jahren zuvor, wir es wieder ein SpyderForum-Treffen in der Rhön geben, und zwar im gewohnten Zeitraum ab Christ Himmelfahrt bis zum darauf folgenden Sonntag. Das wäre dann im kommenden Jahr
von Donnerstag, den 29. Mai bis Sonntag, den 01. Juni 2025
Selbstredend kann man auf eigene Faust bereits früher anreisen oder ein paar Tage dran hängen. Das könnt ihr dann ganz individuell mit dem Grashof abklären.
Startgeld
Da sich das Prozedere aus dem Vorjahr bewährt hat, werden wir das auch im kommenden Jahr beibehalten: Das Startgeld beträgt generell 10 Euro pro Person. Dieser Betrag ist von jedem Teilnehmer umgehend nach der Buchung zu entrichten und ist nicht erstattungsfähig – den Aufnäher 17. SpyderForm Treffen in der Rhön 2025 – gibt es aber auf jeden Fall. Ebenso enthalten im Startgeld ist eine Flasche Wasser und ein kleiner Snack für die Touren.
Wichtig: Nur Teilnehmer, die das Startgeld überwiesen haben bekommen das offizielle Anmeldeformular inkl. Buchungscode. Nur damit ist eine Buchung im Grashof möglich! Wer 4 Wochen nach der Buchung über SpyderRyder.de das Startgeld nicht überwiesen hat, verliert automatisch den gebuchten Platz bzw. die gebuchten Plätze!
Buchung
Die finale Buchung erfolgt ausschließlich über das offizielle Anmeldeformular. Dieses ist nur gültig mit entsprechendem 4-stelligen Buchungscode! Nach Bezahlung des Startgelds bekommt ihr das Formular per E-Mail zugeschickt. Es stehen folgende Varianten zu Auswahl:
- 2- bzw. 3-Tages Arrangement im Doppelzimmer
- 2- bzw. 3-Tages Arrangement im Doppelzimmer zur Einzelnutzung
- 3-Tages Arrangement im Einzelzimmer
- 3-Tages Arrangement im WoMo
Wichtig: Alle Preisangaben ohne Gewähr! Es gelten die Buchungs- und Stornierungsbedingungen des Landhotels Grashof!
Leistungsumfang
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet (7 Uhr bis 9:30 Uhr) in unserem Restaurant
- Kaffeestation mit Kuchen, frischem Obst und Süßigkeiten (14:30 Uhr bis 17 Uhr)
- Freie Nutzung unserer Landhaussauna inkl. Leihbademantel und Saunatuch
- Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
- WLAN im ganzen Haus
Tour(en) während des Treffens
Wir werden diverse Tourenvorschläge erarbeiten und euch diese zur Verfügung stellen. Davon kann sich jeder das Passende aussuchen. Geführte Touren im eigentlichen Sinn werden nicht mehr angeboten, aber es spricht natürlich nichts dagegen, wenn sich eine überschaubare Anzahl von Spyder- oder Rykerfahrern zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen.
Vorläufiger Ablauf
Wie bereits in der Einleitung geschrieben, erstreckt sich das Treffen über vier Tage – von Donnerstag bis Sonntag. Am letzten Tag wird es jedoch keine gemeinsamen Unternehmungen mehr geben:
Donnerstag, 29.05.
- Individuelle Anreise
- Ab 17:00 Uhr Meet & Greet im Landhotel Grashof
- Von 17:30 – 18:30 Uhr Anmeldung der Teilnehmer – Teil 1
- Ab 18:30 Uhr gemeinsames Abendessen im Landhotel Grashof
Freitag, 30.05.
- Ab 07:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Landhotel Grashof
- Von 08:30 – 09:30 Uhr Anmeldung der Teilnehmer – Teil 2
- Tages-Touren
- Von 17:00 – 18:30 Uhr Anmeldung der Teilnehmer – Teil 3
- Ab 18:30 Uhr gemeinsames Abendessen im Landhotel Grashof
Samstag, 31.05.
- Ab 07:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Landhotel Grashof
- Tages-Touren
- Ab 18:30 Uhr gemeinsames Abendessen im Landhotel Grashof
- Anschließend „Aktion für den guten Zweck“
- Zur Abschluss geselliges Beisammensein am Lagerfeuer (bei geeignetem Wetter)
Sonntag, 01.06.
- Ab 07:30 Uhr gemeinsames Frühstück im Landhotel Grashof
- Verabschiedung und individuelle Abreise
Wir freuen uns schon auf die 17. Auflage des Spyder Forum Treffen …
Euer SF-Admin Team,
Peter & Alex
Hinweis: Falls die gewünschte Buchungsoption nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, dann bitte eine E-Mail an treffen2025@spyderforum.de schicken. Dann können wir ggf. gemeinsam nach einer Lösung suchen …
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.
Bestätigte Teilnehmer
- Alexander K. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Peter N. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Lothar H. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Guido E. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Erwin S. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Ralph S. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Andreas A. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Petra G. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Sabine G. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Egon M. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Christian B. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Michael G. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Martin B. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Doreen P. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Volker S. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Bertram W. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Manfred P. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Hugo P. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Michael D. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Wolfram F. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Uwe P. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Jens G. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Astrid A. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Helmut S. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Dirk M. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Helmut E. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Armin D. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Georg D. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Stefan M. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Rainer M. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Julian B. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Benjamin A. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Philipp H. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Jörg F. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Michael H. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Dieter L. - Anzahl gebuchter Plätze: 2
- Kai V. - Anzahl gebuchter Plätze: 1
- Martin M. - Anzahl gebuchter Plätze: 1