5. NRW SpyderRyder Stammtisch am 12. April ‘19

5. NRW SpyderRyder Stammtisch am 12. April ‘19

Wann

12/04/2019    
19:00 - 22:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Restaurant Lindenhof
Duisburger Str. 179, Ratingen Lintorf , NRW, 40885

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Hiermit seid Ihr herzlich zu unserem 5. NRW SpyderRyderStammtisch am 12. April eingeladen.

Er findet an bekannter Stelle und Stelle statt. Wir freuen uns über neue Interessenten, die gerne zu uns stossen möchten, da sie vom Spyderfahren ebenso infiziert sind.

Es ist für ausreichend Parkraum in Sichtweite gesorgt, sodass die Anreise mit eurem Spyder bei entsprechender Witterung eine gute Wahl ist.

Seid ihr angemeldet und es kommt etwas kurzfristig dazwischen, dann würde es uns freuen wenn ihr uns kurz eine Info zukommen lassen könntet ( per SMS oder Mail ).

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen mit euch

Rosi & Chris

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

  • Christian Berger - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Reiner Richter - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Michael Golibrzuch - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Hubert Singendonk - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Franz Josef Stinner - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Hans-Werner Peters - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Klaus Rose - Anzahl gebuchter Plätze: 2
Es sind noch 12 von insgesamt 25 Plätzen frei!