Buchen’s – Can Am Spyder F3 Test-Drive

Buchen's - Can Am Spyder F3 Test-Drive

Wann

18/11/2014 - 23/11/2014    
10:00 - 16:00

Wo

Buchens - Olpe
Raiffeisenstraße 15, Olpe, Nordrhein-Westfalen, 57462 , Arnsberg

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Buchen’s – Can Am Spyder F3 Test-Drive

Buchen's - Can Am Spyder F3 Test-Drive

 

Endlich kommt er…der Can-Am Spyder F3… eine der ultimativsten Fahrmaschinen seit der Erfindung des Spyders … von Dienstag, den 18. November 2014 bis Sonntag, den 23. November 2014 haben wir 2 Spyder F3 zum Testen bei uns im Hause; ebenso das brandneue U-Fit System. Alle Interessenten sind an dieseTagen zu den üblichen Geschäftszeiten recht herzlich eingeladen. Wer Interesse an einer Probefahrt hat, soll sich bei mir unter der Tel.-Nr. 02761-92216 melden oder eine E-Mail schicken (sk@buchens.de), um einen Termin zu vereinbaren.

Am Sonntag den 23.11.2014 lade ich alle Spyderfahrer zum Saisonabschluss ein. Ab 11 Uhr lade ich zum Brunch ein … Probefahrten mit dem F3 sind an dem Tag auch möglich!

PS: Am Sonntag, den 07. Dezember haben wir von 13 – 18 Uhr verkaufsoffen mit vielen Angeboten bei Kaffee und Kuchen!

 

Über die Fa. Buchen:

Die Buchen GmbH in Olpe führt Produkte von Jack Wolfskin, Fjäll Räven Schöffel, Lowa, Suzuki Motorräder, Can Am ATV, Can Am Spyder Roadster, Goes ATV, Stihl Motorgeräte, Dolmar Motorgeräte, Sabo, Gutbrod, MTD, Cub Cadet, Kärcher, Kubota Kompakttraktoren, Multicar, Wiedenmann, Rauch, Ransomes Jacobsen, Schliesing, wir haben ein großes Angebot am Lager und ständig günstige Preise.