Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2021

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2021
12:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Villa Kunterbunt

E-Mail Adresse des Veranstalters bzw. der Kontaktperson
webmaster@spyderryder.de

Kategorien



Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2021

Villa Kunterbunt LogoNormalerweise findet die Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt in Trier Ende August oder Anfang September statt, aber im Corona-Jahr 2021 ist alles anders. So fand das 13. SpyderForum Treffen in der Rhön erst vor kurzem statt. Dadurch musste sich auch die Spendenübergabe verschieben, aber stattfinden soll sie auf jeden Fall und zwar am 16.10.2021, ab 12:00 Uhr.

Da es sich bei der Villa Kunterbunt um einen “sensiblen” Bereich handelt, sollte nur Personen an der Spendenübergabe teilnehmen, die entweder bereits von einer Corona Infektion genesen sind oder vollständig dagegen geimpft wurden!

Damit wir gemeinsam bei der Villa eintreffen, werden wir uns bereits etwas früher treffen, nämlich ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Burger King vor den Toren Triers (Zurmaiener Straße 146, 54292 Trier). Von dort aus werden wir dann als Gruppe die letzten Kilometern bis zur Villa Kunterbunt unter die Räder nehmen …

Für Interessierte wird es ggf. auch einen kurzen Rundgang durch die Villa geben. Dort kann man dann sehen, dass die Spenden wirklich gut angelegt sind!

Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr bei der Spendenübergabe in Trier dabei sein möchtet. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Das SF-Admin Team


Bestätigte Teilnehmer

  • Alexander Kopp - Anzahl gebuchter Plätze: 1
Es sind noch 9 von insgesamt 10 Plätzen frei!

Reservierung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.