Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2022

Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2022

Wann

10/09/2022    
12:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Villa Kunterbunt
Feldstraße 16, Trier, Rheinland-Pfalz, 54290, Saar-Lor-Lux

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2022

Villa Kunterbunt LogoNachdem das 14. SpyderForum Treffen ganz regulär an Christi Himmelfahrt stattfand, kann auch die Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt in Trier im gewohnten Zeitraum erfolgen – Ende August bzw. Anfang September. In diesem Jahr werden wir die Villa Kunterbunt am Samstag, den 10. september 2022, ab 12:00 Uhr besuchen.

Damit wir gemeinsam dort ankommen, werden wir uns bereits etwas früher treffen, nämlich ab 11:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Burger King vor den Toren Triers (Zurmaiener Straße 146, 54292 Trier). Von dort aus werden wir dann als Gruppe die letzten Kilometern bis zur Villa Kunterbunt unter die Räder nehmen …

Für Interessierte wird es ggf. auch einen kurzen Rundgang durch die Villa geben. Dort kann man dann sehen, dass die Spenden wirklich gut angelegt sind!

Bitte tragt euch hier ein, wenn ihr bei der Spendenübergabe in Trier dabei sein möchtet. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Das SF-Admin Team

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

  • Alexander Kopp - Anzahl gebuchter Plätze: 1
Es sind noch 9 von insgesamt 10 Plätzen frei!