Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2023

Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2023

Wann

02/09/2023    
10:00 - 12:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Villa Kunterbunt
Feldstraße 16, Trier, Rheinland-Pfalz, 54290, Saar-Lor-Lux

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Spendenübergabe an die Villa Kunterbunt 2023

Villa Kunterbunt Logo

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in der glücklichen Lage, der Villa Kunterbunt in Trier einen nicht unerheblichen Geldbetrag im niedrigen vierstelligen Bereich übergeben zu können. Grund dafür ist hauptsächlich die Spendenbereitschaft der Teilnehmer des 15. SpyderForum Treffens in der Rhön. Außerdem haben wir mit der Spyder-Versicherung einen treuen Spender. Natürlich möchten wir hier auch auf die Unterstützung einiger Can-Am Vertragshändler hinweisen. Hier können wir besonders auf Scholly’s in Kirchlinteln bauen: Steffie schnürt uns jedes Jahr ein Päckchen! Ganz neu ist in diesem Jahr konnte sich noch Axel’s Boxenstop in den Reigen der Spender einreihen. Allen hier genannten, und auch den vielen nicht genannten Spendern, ein herzliches Danke schön dafür!

Anders, als in all den Jahren zuvor, wird die Spendenübergabe schon etwas früher stattfinden, bereits um 10:00 Uhr, anstatt wie bisher ab 12:00 UhrAus diesem Grund wird das SF-Admin Team bereits am Freitag anreisen. Übernachten werden wir im Hotel Schütz – in der Udostrasse in Trier. Aktuell sind dort auch noch Zimmer frei …

Offizieller Treffpunkt ist dann also der Parkplatz vor der Villa-Kunterbunt, am Samstag, den 02. September um 10:00 Uhr!

Für Interessierte wird es ggf. auch einen kurzen Rundgang durch die Villa geben. Dort kann man dann sehen, dass die Spenden wirklich gut angelegt sind!

Bitte tragt euch hier unverbindlich ein, wenn ihr bei der Spendenübergabe in Trier dabei sein möchtet. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Das SF-Admin Team

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

  • Erwin Sachs - Anzahl gebuchter Plätze: 1
Es sind noch 9 von insgesamt 10 Plätzen frei!