7. Spyder Grossglockner Challenge

7. Spyder Grossglockner Challenge

Wann

13/06/2019 - 15/06/2019    
Ganztägig

Wo

Schloss Ebenzweier
Ebenzweierstraße 21, Altmünster am Traunsee, Oberösterreich, 4813, Gmunden

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

GrossglocknerChallenge2019Logo

 

Grossglockner Challenge 2019 – Can-Am Spyder-Alpentour am Großglockner geht in die siebte Runde

GrossglocknerChallenge2019

 

  • Hier geht’s zur Anmeldung
  • Event in englischer Sprache
  • 2.5 Tage / 2 Nächte
  • Hier geht’s zum Programm
  • 145€ pro Person incl. Verpflegung, Rotax Factory Tour, Grossglockner Hochalpenstraße
  • Unterbringung nicht inbegriffen – muss selbst gebucht werden!
  • Deadline für die Registrierung: 15 März 2019

Wer von BRP Germany anwesend sein wird kann man zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Es wird aber auf jeden Fall jemand vor Ort sein, der sich um die deutschsprachigen Teilnehmer kümmern wird! Ich gebe euch aber gern Bescheid wenn ich eine Info habe. Für weitere Fragen und Anmerkungen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.