Hallo Spyder-Kollegen,

wie bereits angekündigt, wird die Wahl zum Bild des Jahres 2015 etwas anders als gewohnt ablaufen. Es stehen, wie sonst auch, die Siegerbilder der Monate März bis Dezember 2015 zur Auswahl. Der Unterschied ist jedoch, dass das Umfrageergebnis erst zum SpyderForum Treffen in der Rhön veröffentlicht wird! Ganz genau wird das am 07. Mai 2016 um 20:00 Uhr der Fall sein.

Jeder Umfrageteilnehmer darf nur einmal abstimmen, hat aber die Möglichkeit, bis zu 5 Stimmen zu verteilen, aber immer nur eine pro Bild. Möchte man z.B. nur drei Bildern eine Stimme geben, dann verfallen die zwei übrigen Stimmen!

Da diese Abstimmung parallel zu den normalen Umfragen im Forum erfolgt, läuft sie auch etwas länger, nämlich bis zum 31. März 2016 um 23:59:59 Uhr. Nach dem Treffen in der Rhön wird das Bild des Jahres erneut für eine Woche unsere Startseite zieren.

Und damit das Einsenden der Bilder “nicht ganz umsonst war”, gibt es für den Sieger bzw. die Siegerin des Wettbewerbs Bild des Jahres 2015 eine kleine Trophäe als Erinnerung. Ich hoffe, dass wir dem glücklichen Gewinner bzw. der glücklichen Gewinnerin das Bild persönlich auf unserem Forumstreffen Anfang Mai überreichen können. Andernfalls wird das ein netter Postbote von DHL übernehmen.


[yop_poll id=”4″]