1. Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

1. Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

Wann

13/09/2015    
11:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Rheincamping Siebengebirksblick
Wickchenstraße, Remagen-Rolandswerth, Rheinland-Pfalz, 53424 , Ahrweiler

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Halli hallo,

der  1. Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg-Kreis soll nun wie folgt stattfinden:

Sonntag, den 13. September 2015, ab 11.00 Uhr,
im Biergarten des Campingplatzes Siebengebirgsblick,
Wickchenstraße, 53424 Remagen-Rolandswerth

Zu erreichen über die B9 aus Richtung Remagen oder Bonn. In Remagen-Rolandwerth der Campingplatzbeschilderung folgen. (an der Ampelkreuzung in Richtung Rhein abbiegen)

Wir würden uns freuen, möglichst viele Spyderfahrer zu begrüßen.

Wer schon sicher ist, dass er kommen wird, bitte melden, damit wir im Biergarten vorher schon mal eine ungefähre Personenzahl angeben können.

Ganz wichtig: Bei schlechtem Wetter werden wir kurzfristig ein Lokal in Remagen aufsuchen, in direkter Nähe, so dass das Treffen auf jeden Fall stattfindet.

Viele Grüße aus Grafschaft
Britta & Ralf

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


Bestätigte Teilnehmer

  • Britta & Ralf - Anzahl gebuchter Plätze: 2
  • Hartwig Schlaberg - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Marco Wolter - Anzahl gebuchter Plätze: 1
  • Norbert & Wilma - Anzahl gebuchter Plätze: 2
Es sind noch 14 von insgesamt 20 Plätzen frei!