Hallo Spyder-Kollegen,

wie bereits im letzten Jahr wird die Wahl zum Bild des Jahres hier auf SpyderRyder.de stattfinden. Es stehen wie üblich die Siegerbilder der Monate März bis Dezember zur Auswahl. Im Gegensatz zu den Umfragen im SpyderForum wird das Umfrageergebnis aber erst am Ende der Abstimmung veröffentlicht; das wird am 28. Februar 2019 um 20:00 Uhr der Fall sein.

Jeder Umfrageteilnehmer darf nur einmal abstimmen, hat aber die Möglichkeit, bis zu 5 Stimmen zu verteilen, jedoch immer nur eine Stimme pro Bild. Möchte man z.B. nur drei Bildern eine Stimme geben, dann verfallen die zwei übrigen Stimmen! Um eine Stimme zu vergeben, einfach die Kontrollkästchen über dem Bild anwählen!

Und damit das Einsenden der Bilder „nicht ganz umsonst war“, gibt es für den Sieger bzw. die Siegerin des Wettbewerbs Bild des Jahres 2018 eine kleine Trophäe als Erinnerung. Ich hoffe, dass wir dem glücklichen Gewinner bzw. der glücklichen Gewinnerin das Bild persönlich auf unserem Forumstreffen Ende Mai überreichen können. Andernfalls wird das ein netter Postbote von DHL übernehmen.


Bild des Jahres 2018
Jetzt abstimmen!