Best Brands 2015 – BRP belegt ersten Platz

eingetragen in: BRP Pressemitteilung | 0
BRP - Sei unser Gast auf der INTERMOT

 

Best Brands 2015: BRP belegt ersten Platz in Händlerzufriedenheitsumfrage​

Hilden, 02. Dezember 2015 – Auszeichnung für die Marke Can-Am bei den Bike und Business Best Brands 2015. Der kanadische Hersteller von ATVs, SSVs und der Spyder Roadster Serie wurde vom Fachhandel in der Kategorie „Quad/ATV/Trikes“ auf den ersten Platz bei Zufriedenheit und Service gewählt.

Im Rahmen der Best Brands vergibt das Branchenblatt „Bike und Business“ der Vogel Business Media jedes Jahr Auszeichnungen an die Motorradhersteller und die Zubehörindustrie. Grundlage für die Auszeichnung ist eine Händlerumfrage, die im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2015 durchgeführt wurde. Mit einem Schulnotensystem werden die Produkte und der Service der Lieferanten bewertet.

BRP überzeugte die Fachhändler in puncto Qualität der Produkte, Technischer Support im Service, Lieferfähigkeit sowie Händlerunterstützung bei Marketing und Vertrieb und setzte sich hier gegen die Konkurrenten Kymco (2. Platz) und Polaris (3. Platz) durch.

„Wir möchten uns besonders bei allen Händlern für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Mit der Auszeichnung sehen wir uns in unserer Vertriebsarbeit und natürlich in der Qualität unserer Produkte bestätigt“, freut sich Martin Pust, BRP Regional Commercial Manager Germany & Austria. „Mit diesem tollen Feedback im Rücken wollen wir für 2016 noch besser werden und unseren Händlern noch mehr Service und Unterstützung bieten.“


Über Bombardier Recreational Products

BRP (TSX: DOO) ist weltweit führend im Bereich der Konstruktion, der Entwicklung, der Herstellung, des Vertriebs und der Vermarktung von Powersports-Fahrzeugen und Antriebssystemen. Sein Portfolio umfasst Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote und Boote, Can-Am Geländefahrzeuge und Side-by-Side-Fahrzeuge, Can-Am Spyder Roadster, Evinrude und Rotax Bootsantriebssysteme sowie Rotax Motoren für Karts, Motorräder und Sportflugzeuge. BRP unterstützt sein Produktsortiment mit einem eigenen Geschäftsbereich für Teile, Zubehör und Bekleidung. Bei einem Jahresumsatz von mehr als 2,5 Mrd. EURO aus 107 Ländern beschäftigt das Unternehmen weltweit fast 7.600 Mitarbeiter. Ski-Doo, Lynx, Sea-Doo, Evinrude, Rotax, Can-Am, Spyder, Maverick, X und das BRP-Logo sind Marken der Bombardier Recreational Products Inc. bzw. ihrer angeschlossenen Unternehmen. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
www.brp.com
@BRPnews

Preisverleihung Best Brands 2015
Bildcredits: Vogel Business Media

Martin Pust (BRP Regional Commercial Manager Germany & Austria)
und Lisa Powell (Marketing Advisor Germany & Austria) nehmen
für BRP Germany die Auszeichnung bei der Best Brands Gala entgegen.

Hier hochauflösendes Bildmaterial und Infos herunterladen

 

 

 

Quelle:

BRP Germany GmbH
Lisa Powell,
Marketing Advisor
Itterpark 11
40724 Hilden
Tel.: + 49 21 03 – 96 06 8 – 18
Fax: + 49 21 03 – 96 06 8 – 33
Email: lisa.powell@brp.com